Gesagt, geträumt, getan

freecamper einparken leichter als rückwärts mit PKW und Anhänger rangieren„Ein solches Gefährt sahen wir schon von Land, auf dem Wasser und auf der Bootsmesse. Als alte erfahrene Camper und Kajütbootsegler wuchs die Neugier, ein solches Reiseboot auch mal selbst zu steuern.
Nun war die Zeit reif, der Geburtstag lag mal wieder an und somit der Wunsch nach etwas Besonderem – gesagt, geträumt, getan.
Campingfreunde, welche ständig neue Orte per Achse kennenlernen möchten, sollten die Alternative freecamper® unbedingt in ihrem Erkundungsplan aufnehmen.
Die Verschiffung war ein Kinderspiel, die Einweisung und die Reisetipps super professionell und nach einigen Fahrübungen hatten wir auch das Gefühl für die Steuerung im Griff. Das Anlegen im Hafen war durch den hohen Steuerstand mit Hilfe des Bugstrahlruders leichter, wie rückwärts mit dem PKW und Anhänger zu rangieren.
Für unseren Hund (30 kg) super leichtes von und an Bord gehen.“

Heike und Klaus B. mit Hund Emil aus dem Weimarer Land in Thüringen

Gesagt, geträumt, getan
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner