Freiheit in Corona-Zeiten

Wir waren nun schon zum 4. mal auf dem Freecamper und sicherlich nicht zum letzten mal, was dafür spricht dass es immer wieder ein mega schönes Erlebnis ist, sich so frei auf dem Wasser zu bewegen, zu übernachten und ganz viel Spaß zu haben. Dafür vielen Dank lieber Markus!
Besonders gefallen hat uns die Freiheit auf dem Wasser.
Die kleine sehr gemütliche Anlegestelle „Marina Canow“ und den gr0ßen Pälitzsee mit schöner Wasserqualität sollte man unbedingt besucht haben.

Steffen & Michaela aus dem Südharz

Lieber Markus, für uns war es nunmer das 3. Jahr auf dem Freecamper.
Wie immer war es Entspannung, Abenteuer, aber auch Freiheit (vor allem in Corona-Zeiten).
Die Marina Canow ist schön gelegen. Freundliches Personal, kleiner Kiosk mit Biergarten. Der ideale Zwischenstopp.
Alles Gute für Dich. Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Jan, Carmen & Jordi aus dem Südharz

Freiheit in Corona-Zeiten
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner