Fotomotiv Nummer eins

„Endlich wurde unser Traum von Hausbootferien Wirklichkeit!! Mit unserem eigenen Womo auf Schiffsreise zu gehen war eine neue Erfahrung, die wir sehr genossen haben!
Die Betreuung durch Ihre Angestellten war vorbildlich. Nachdem wir uns an den Freecamper gewöhnt hatten, genossen wir die Reise über den Fluss und die Seen. Ein besonderes Erlebnis war unser Ankerplatz am Templiner See, wo wir einen ruhigen Tag am Wasser verbringen konnten. Die Kombination aus Landschaft und Abenteuer macht das Besondere aus. Wir haben nur einen einzigen Nachteil festgestellt: Man muss immer frisch rasiert, sauber geduscht und die Damen ordentlich in Schale sein… denn als Freecamper-Kapitän zählt man zum Fotomotiv Nummer eins an den Ufern der Havel!
Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt…sie wurden ÜBERTROFFEN! Fazit: Wir kommen wieder!!“

Birgit und Herbert S. aus Österreich

Fotomotiv Nummer eins
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner