Fahrraddraisine war ein Abenteuer

Die Dänen nach der freecamper-Tour mit dem WohnwagenUnd wieder geht eine Woche mit „unserem“ freecamper® freederike zu Ende. Und wieder war es eine fantastische Tour. Dieses Mal führte freederike uns nach Templin, was wir nur empfehlen können!! Eine wunderschöne Stadt, sehr freundliche Menschen und ein super Liegeplatz im Strandbad. Wir blieben dort 2 Nächte und probierten eine Fahrraddraisine aus. Können wir nur empfehlen, das war ein schönes Abenteuer. Ansonsten sind Himmelpfort und der Stolpsee immer wieder schön. Vielen Dank für eine schöne Woche und vielleicht sieht man sich ja noch ein 3. Mal!

Liebe Grüße von Katja, Ib und Kerstin aus Dänemark

Man beachte Katjas Detailtreue.
Man beachte Katjas Detailtreue.
Katja, 9 Jahre, hat ein Modell vom freecamper® freedolin gebastelt.
Katja, 9 Jahre, hat ein Modell vom freecamper® freedolin gebastelt.
Fahrraddraisine war ein Abenteuer
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner