Erfüllt von Wasser und Natur

Es war eine unglaublich schöne Woche auf freedolin, die leider viel zu schnell vergangen ist. Zu Anfang hätten wir uns nie vorstellen können, dass unser Wohnwagen einmal das Festland verlassen würde, doch genau das ist passiert. Die darauffolgenden Tage waren erfüllt von neuen Erlebnissen, viel Wasser & Natur und netten Bekanntschaften, die wir so an Land nie hätten machen können. Ein großes Dankeschön an das nette, engagierte & coole Team – uns seht ihr nicht zum letzten Mal. Besonders gefallen hat uns die Ruhe, Entspannung, Entschleunigung, Natur, nette Bekanntschaften, Schleusen und das freies Ankern (auch über Nacht).

Liebe Grüße Michael, Doris, Carolin & Alexander aus Bayern

Erfüllt von Wasser und Natur
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner