Eis essen in Rheinsberg

Mit Großfamilie und freecamper® in der Eisdiele in RheinsbergVielen Dank für die schöne Woche mit dem freecamper. Markus und seine Crew haben uns super geholfen beim Be- und Entladen des Wohnwagens. Die Woche war superschön und sehr spannend! Wir haben viel Natur gesehen. Geheimtipp von uns: Anlegen in Rheinsberg und in der Eisdiele oberhalb vom Hafen Eis essen gehen (sehr viele verschiedene Sorten) lasst euch überraschen;)
Während der Fahrt vorne zu sitzen und die Natur zu genießen hat uns besonders gefallen. Das Schleusen war auch immer wieder ein Abenteuer.
Nach Himmelpfort zum Weihnachtsmann sollte man unbedingt gefahren sein! Und die Enge der Havel war toll.
Wir bedanken uns bei allen, die uns mitgeholfen haben und freuen uns aufs nächste mal!

Melanie, Marita, Mike, Lars, Pierre und Knut aus Nordrhein-Westfalen

Eis essen in Rheinsberg
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner