Die Steigerung zu Camping am Wasser

Sonja, Martin, Matteo und Mauritz mit ihrem Knaus auf dem freecamper„Als begeisterte Camper waren wir bisher immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen direkt am Wasser – dazu gab es nur noch eine Steigerung: den Freecamper – Camping auf dem Wasser!
Bei jedem Wetter hatten wir eine abwechslungsreiche Woche: abenteuerliche Überfahrten, romantische Abende in Lychen, Fürstenberg und Templin, Unwetter in Bredereiche und Burgwall, einsames Ankern bei Wentow, Baden in erfrischenden Seen.
Wir sind froh, dass wir nach 5 Tagen spontan auf eine Woche verlängern konnten und haben die Zeit an Bord der Freeda sehr genossen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Freeda und Markus vielleicht schon nächstes Jahr.“

Sonja, Martin, Matteo & Mauritz aus Oberfranken

Die Steigerung zu Camping am Wasser
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner