Dann macht es richtig Spaß

„ Wir haben viele Jahre auf den Mecklen-burgischen Seen mit unserer Conger Jolle gesegelt. Dabei kam immer wieder der Wunsch auf, einmal ein Motorboot zu chartern, um größere Bereiche befahren zu können, aber leider waren die Boote für 2 Personen zu groß und zu teuer. Der freecamper® war für uns spontan akzeptabel und von seiner Originalität her einen Versuch wert. Man muß sich zwar erst an die System bedingte Behäbigkeit des Gefährts gewöhnen, aber dann macht es auch richtig Spaß, durch diese wunderschöne Landschaft zu fahren.
Seitenwind kann echt nervig sein, besonders wenn man langsam manövrieren muß vor Schleusen und bei Anlegemanövern. Da kommt das Seitenstrahlruder auch schon mal an seine Grenzen.
Besonders gefallen hat uns, daß wir schon vor Antritt unserer Fahrt sehr umfangreich und umfassend informiert wurden. Bei unserer Ankunft in Mildenberg hatten wir kaum noch Fragen.
Für den freecamper® viel Glück und allzeit gute Fahrt.“

Klaus und Elke L. aus Rheinland-Pfalz

Dann macht es richtig Spaß
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner