Bredereiche hat Wohlfühlcharakter

Haben sich mit dem Wohnmbil auf dem freecamper® alfreedo sehr wohl gefühlt, auch in BredereicheUns hat es sehr gut gefallen, die Ruhe, die Natur, es war echte Entschleunigung. Es war das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal für uns. Auch die Einweisung von Roland war klasse, wir hoffen, dass er sich das mit der Rente noch überlegt . Er hat uns auch ans Herz gelegt, ein paar Anmerkungen zu machen, wenn uns etwas aufgefallen ist.
Wir bedanken uns für eine wunderschöne Woche in einer traumhaften Umgebung, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Besonders der Ort Bredereiche hat absoluten Wohlfühlcharakter.
Liebe Grüße noch an Roland,

Katharina & Markus aus Mittelfranken mit eigenen Fotos hier untenMarina Neuer Hafen Mildenberg aus der LuftEin Wohnmobil wird auf den freecamper® verladen in der Marina Neuer Hafen MildenbergDie freecamper-Flotte aus der Vogelperspektive in der Marina Neuer Hafen Mildenberg

Bredereiche hat Wohlfühlcharakter
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner