Begeistert von neuer Art Camping

Die Tour war für uns die Wiederentdeckung der Langsamkeit. Auf vielen Strecken konnten wir Natur pur entdecken (Eisvögel, Biber, Wasserschlangen, Teichläufer). Auch wenn das Wetter (und die Schleusen) nicht immer mitgespielt haben, war jeder Tag ein neues schönes Erlebnis. Die Schorfheide und das Städtchen Himmelpfort haben uns besonders gut gefallen. Burgwall ist ein „leichter“ Anleger mit sehr empfehlenswerter Gastwirtschaft.
Inzwischen sind wir gut wieder in unserer bayerischen Heimat gelandet und lassen die schöne Woche auf dem Freecamper nachwirken.
Wir sind ganz begeistert von dieser neuen Art Camping. Wir haben auch kräftig die Werbetrommel gerührt und dabei gemerkt, dass diese neue Urlaubsidee hier im Süden noch weitaus unbekannt ist.

Sepp und Heike aus der Region München

Begeistert von neuer Art Camping
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner