Anlegen und Schleusen hat richtig Spass gemacht

Karina, Markus und Jonas aus dem Sauerland„Nach dem der Alltag schon längst wieder eingekehrt ist, erinnern wir uns sehr gerne an unseren Urlaub mit „freedo“.
Es war ein einzigartiges Erlebnis.
Die anfängliche Skepsis war nach der tollen Einweisung schnell verflogen. Das Anlegen im Hafen oder auch das Schleusen haben prima funktioniert und richtig Spass gemacht. Teilweise fühlten wir uns wie „Promis“ denn wir wurden ständig irgendwo fotografiert.
Unser Lieblingsplatz war natürlich oben auf der „Brücke“. Dort hatte man die beste Aussicht und konnte die Seele in der Sonne
baumeln lassen.
Wir können den Urlaub mit dem freecamper® nur Jedem ans Herz legen.
Wir werden bestimmt irgendwann wieder kommen. Dann aber länger als 5 Tage.“

Karina, Markus und Jonas aus dem Sauerland

Anlegen und Schleusen hat richtig Spass gemacht
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner