Am liebsten würden wir hier bleiben!

Wir waren nun zum vierten Mal mit dem Freecamper unterwegs und würden- wie jedes Mal- am liebsten hier bleiben!!! Mit Freedo, welcher unseren Wohnwagen Gustav Huckepack nahm, sowie unsere Familie auf dem 2. Freecamper Freeda direkt hinter uns nahmen wir Kurs zum Stolpsee. Dort besuchten wir den Weihnachtsmann in Himmelpfort, fuhren mit einem Motorboot zum Eis essen nach Lychen und ankerten über Nacht in einer lauschigen Bucht – UNBEDINGT zu empfehlen! Aufgrund der abklappbaren neuen Ankerlampe war unser einziger materieller Verlust dieses Mal ein versenktes Funkgerät!
Die Ruhe, fast alleine auf dem Wasser sein und die tollen Sonnenuntergänge haben uns besonders gut gefallen. Über Nacht ankern und sich im Bootshaus Stolpsee ein Motorboot ausleihen ist sehr empfehlenswert.
Wir kommen bald wieder!

Sandra, Jan & Nico aus Sachsen

Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß.
Wir sind zum Stolpsee gefahren und haben dort über Nacht geankert.
Den nächsten Morgen sind wir Sportboot gefahren.
Am letzten Tag haben wir ein Ausflug gemacht nach Templin. Wir waren Gokart fahren.
Das Ankern im See hat uns besonders gefallen und wir empfehlen mit dem Sportboot einen Ausflug von Himmelpfort nach Lychen.

Frank & Hanna aus Sachsen

Näher kann man mit dem Wohnwagen nicht am Wasser sein
Jeden Tag ein anderer Hafen
Am liebsten würden wir hier bleiben!
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner