Alles ausser Eis und Gluthitze

Die Wärter-bediente, urige Schleuse Kannenburg und den Menowsee muss man gesehen haben mit seinem ruhigen, geschützten Nachtankerplatz. Besonders gefallen haben uns Ruhe, Entspannung und unberührte Natur an der Strecke. Die Einweisung mit Günter war unkompliziert und ging gut von statten, so dass wir gut vorbereitet in den Urlaub starten konnten! Vor der ersten Schleuse hatten wir zwar ein wenig Bammel und waren uns nicht ganz so sicher ob wir da überhaupt rein passen (Kannenburg) aber danach lief das alles wie von selbst.
Es war eine tolle Woche mit vielen interessanten neuen Eindrücken. Wir haben den Urlaub genossen und es hat uns sehr gut gefallen. So gut, dass wir sogar zum „Wiederholungstäter“ werden. Wetter technisch gesehen haben wir bis auf Schnee, Eis und Gluthitze alles dabei gehabt.

Michaela & René aus dem Ruhrgebiet

Auf einer Insel durch Herbstwälder schwimmen
Besonders für Naturfreunde toll
Alles ausser Eis und Gluthitze
Nach oben scrollen