Alfreedo lehrte uns Langsamkeit

Die Schweizer Gäste genossen die Langsamkeit mit ihrem Wohnmobil auf dem freecamper® auf Havel und SeenWir haben mit Alfreedo eine tolle Woche auf der Havel und den angrenzenden Gewässern verbracht.
Unsere Route: Mildenberg – Kannenberg – Bredereiche – Lychen – Himmelpfort – Fürstenberg – Bredereiche – Burgwall – Wentowsee – Mildenberg.
Kein Regen und nicht zu heiss.
In den Häfen und Restaurant sehr freundliche Leute.
Ein sehr grosses Lob und Dankeschön an Roland!
Er hat uns sehr gut informiert und eingewiesen. Alle seine Informationen – nicht zuviel und nicht zuwenig – konnte ich gut gebrauchen und sie waren hilfreich.
Die Fahrt lehrte uns die Langsamkeit geniessen.
In diesem Sinn vielen Dank und wir werden free camper weiter empfehlen.

Elfi & Ueli aus der Schweiz

Alfreedo lehrte uns Langsamkeit
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner