Abwasserentsorgung vorbildlich

Unterfrankenfamilie mit Wohnwagen auf dem freecamperLiebes Freecamper Team,
danke für die tolle Erlebniswoche auf dem Freecamper. Wir wurden von einem sehr netten Team begrüßt und durften die ausführliche Einweisung erleben. Zu dieser frühen Jahreszeit hatten wir immer freie Fahrt und die Anleger waren meist nur für uns alleine da (nur den fischen war es leider noch zu kalt 😉 ). Meine Besatzung war immer voll eingespannt (Papa und meine Jungs). Da wir erfahrene Hausbootfahrer sind bin ich von der Sicherheit des Bootes begeistert. Die Umlaufende Reeling gibt Sicherheit für die Kinder in den Schleusen, das bietet so fast kein Hausboot. Die neue Abwasserentsorgung (war bei unserer 1. fahrt 2011 noch nicht auf dem Boot) ist einfach vorbildlich. Ich kann nur sagen, alle Camper die Abenteuer und Natur suchen, ab zum Freecamper. Entspannung und Erholung sind hier Garantie.
Danke Markus, wir kommen wieder.

Das Bootsteam Joachim, Amos, Zacharias und Markus aus Unterfranken

P.S. In kürze folgt unser Youtupe Video, Kanal: russesteinfeld in HD

Abwasserentsorgung vorbildlich
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner