Infos zur Corona-Lage 2022

3. April

Alle Maßnahmen an unserer Mietbasis in Mildenberg sind aufgehoben.

18. März

Es wird kein Nachweis mehr über Geimpft- oder Genesenenstatus verlangt. Das Abstandsgebot gilt weiterhin.

4. März 2022

Bei uns an der Mietbasis gilt 3G und das Abstandsgebot. Als Test reicht ein Selbsttest unter unserer Aufsicht.

22. Februar 2022

Das Vermieten der freecamper® ist aktuell möglich, und auch für die kommenden Monate sehen wir die Chancen sehr hoch, dass es möglich bleibt. Wenn der Gesetzgeber die Fahrt mit dem freecamper® wider Erwarten doch noch verbietet, kannst du deinen gebuchten Termin kostenfrei umbuchen. Wenn du das nicht möchtest, erstatten wir dir dein Geld.
Wir wollen aber erst einmal den Booten noch etwas Ruhe gönnen, danach klar Schiff machen und am 8. April dann die freecamper-Saison starten.
Bis dahin alles Gute. Bleibt gesund alle miteinander. 

Infos zur Corona-Lage 2022
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner