Sendetermin ist ein Geheimnis

Hilmar macht ein Geheimnis daraus. Ein Geheimnis, bei welchem Sender das gesendet wird, was Kameramann Timo und er an vier Tagen im Juli mit Kamera- und Tontechnik aufgenommen haben. Die Mitbewerber sollen möglichst wenig erfahren, was hier passiert. Denn sie filmen für das Original. Wir konnten froh sein, dies Selfie zu machen und ihre Vornamen zu nennen.
Für das Original waren Hauptdarstellerinnen Rebecca und Alex mit dem Wohnmobil gekommen, um auf der Havel zu schippern und sich filmisch begleiten zu lassen, so viel sei verraten. Den Sendetermin wissen weder sie noch Hilmar. „Circa Frühjahr“, mehr konnten wir Hilmar nicht entlocken. Also vertrösten wir euch auf später. Dann erfahrt ihr es hier, so carca im Winter . . .

Sendetermin ist ein Geheimnis
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner