Kreuzfahrt & Camping gleichzeitig: Geht das?

Kreuzfahrt & Camping auf der ReisebühneDiese Frage stellten täglich die Moderatoren Andrej Belinskiy und Robert Woitas auf der Messe Reise + Camping in Essen. Markus Frielinghaus hatte auf die verblüffende Frage mit dem freecamper® eine einfache Antwort. Täglich präsentierte er einem erstaunten Publikum auf der Reisebühne in Halle 5, wie er in einer halben Stunde aus einem handelsüblichen Wohnwagen ein kleines Kreuzfahrtschiff macht, das dann auch noch selbst über Seen und Kanäle gesteuert werden darf.

Kreuzfahrtdirektor Andrej Belinskiy und Comedian Robert Woitas führten routiniert durchs Programm, wurden aber auch immer wieder ins Publikum gerufen, um die zahlreichen Fragen zu der neuen Reiseform einzufangen.

> freecamper-Beitrag des DHD Deutscher Hörfunk Dienst vom 23.02.2011

> Das gesamte Programm der Messe Reise + Camping in Essen

Kreuzfahrt & Camping gleichzeitig: Geht das?
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner