Befragung zum Bootsurlaub

Einladung Befragung der BootsurlauberDie Wasser tourismus initiativen Nord brandenburg (WIN) und die Potsdamer & Brandenburger Havelseen (WIR) in Kooperation mit  der Wassertourismus initiative Flusslandschaft Untere Havelniederung (FUN) haben sich mit Unterstützung des Landkreises Potsdam-Mittelmark zum Ziel gesetzt, die Brandenburger Gewässer für einen Bootsurlaub  noch attraktiver zu machen.

Dazu möchten die Initiativen von Bootsurlaubern gerne erfahren, wie zufrieden sie mit dem Bootsurlaub waren und was aus ihrer Sicht getan werden kann, um noch besser zu werden.

Wer 2017 oder 2016 eine mehrtägige Bootstour unternommen hat, also mit mindestens einer Übernachtung, den bitten die WIN, WIR & FUN herzlich, hierfür den Online-Fragebogen auszufüllen:

https://de.research.net/r/Bootsurlaub-BRB

Die Teilnahme ist freiwillig, alle Angaben werden anonym ausgewertet.

 

Kreuzfahrt - Gutschein zu Weihnachten
2018 jetzt für Frühbucher
Befragung zum Bootsurlaub
Nach oben scrollen