Aus Bootcamping wird freecamper® boot & camping

Aus der „Bootcamping GmbH“ wird die „freecamper boot & camping“ GmbH. Damit übernehmen wir den Markennamen unserer motorisierten Flöße jetzt auch in die Firmenbezeichnung. Dazu Geschäftsführer Markus Frielinghaus: „Einerseits war die Bezeichnung Bootcamping zu nahe am amerikanischen „Bootcamp“, einer Grundausbildung für Rekruten, manchmal auch (Um-)Erziehungslager. Auch mit Boots, also schweren harten Stiefeln, die in solchen Camps angezogen werden, wurde unser Name schon mal in Verbindung gebracht. Daran haben wir allerdings überhaupt nicht gedacht und damit haben wir auch nichts zu tun.
Andererseits wollten wir unseren Markennamen „freecamper“ in den Firmennamen übernehmen, weil dieser inzwischen für die neue Reisefreiheit für Caravaner und Reisemobilisten steht. Dem tragen wir hiermit Rechnung.“

Aus Bootcamping wird freecamper® boot & camping
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner