3 Tenöre auf der freecamper-Bühne

Die 3 Tenöre vom Karnevalsverein Falkenthal auf der freecamper-BühneZum Hingucker auf dem Zehdenicker Hafenfest wurden am 25. Juni der freecamper® mit den 3 Tenören des Karnevalvereins Falkenthal. Die „Sänger“ Christian, Dennis und Ralf nutzten den freecamper® als Bühne und wurden so mit ihrer Parodie der Jungen Tenöre schnell zum Publikumsliebling des Hafenfestes auf dem Gelände der Klienitz Wasserfreizeit. Sie interpretierten „Dich gibts nur einmal für mich“ und als Zugabe „Marmor,Die 3 Tenöre vom Karnevalsverein Falkenthal auf der freecamper-Bühne Stein und Eisen bricht“ mal etwas anders.
Die kommende Karnevalssaison beginnt am 11. November. Wer so lange nicht warten möchte, kann die Tenöre für seine Veranstaltung engagieren. Anfragen an: dipl_ing_schroeder(at)yahoo.de.Die 3 Tenöre vom Karnevalsverein Falkenthal auf der freecamper-Bühne

3 Tenöre auf der freecamper-Bühne
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner