Wann können wir am Übernahmetag die freecamper-Reise beginnen?

Laut Mietvertrag mietest du den freecamper ab 16 Uhr. Wir möchten dich aber bitten, dich bereits ab 12 Uhr zum Check-In bereit zu halten. Für die Übergabe des freecampers an dich plane bitte ein wenig Zeit ein: ca. 1,5 – 2,5 Stunden. Das hängt auch davon ab, wie viele andere Gäste am gleichen Tag ihren freecamper übernehmen. Bitte gib dir und uns die Zeit, denn wir wollen, dass du gut vorbereitet die Reise beginnst.
Die nächste Übernachtungsmöglichkeit auf der Reise findest du bereits eine knappe halbe Stunde die Havel hinauf in Burgwall. Die Liegeplätze sind kostenlos, wenn du im Gasthaus „Zur Fähre“ zu Abend isst. Du kannst aber auch die erste Nacht in der Marina Neuer Hafen des Ziegeleiparks bleiben und in „Bernie´s Café“ oder im „Gasthaus Alter Hafen“ essen.
Wir empfehlen eine Anreise bereits am Vortag der Übernahme.
> Übernachtungsmöglichkeiten findest du hier.

Wann können wir am Übernahmetag die freecamper-Reise beginnen?
Nach oben scrollen