Übernahme, Einweisung, Rücknahme

Am 1. Miettag sei bitte um 12 Uhr zum Check-In bei uns. Wir verschiffen dann dein Campingmobil und weisen dich ein. Das machen wir in der Regel mit einem weiteren Mieter, der am gleichen Tag losfährt.
Am Tag der Rücknahme möchten wir dein Campingmobil bis 10 Uhr entladen. Vorher hast du die Benzintanks gefüllt und den Abwassertank abpumpen lassen. Beides erledigt der Hafenmeister bei uns im Heimathafen. Nach einem Ausrüstungs- und Zustandscheck des Bootes trittst du die Heimreise an.
Tag und Uhrzeit von Übergabe, Einweisung und Rücknahme sind aufeinander abgestimmt und verbindlich. Dafür nehmen wir uns bei freecamper® genau dann die Zeit.
Sollte es dir einmal nicht möglich sein, eine dieser Zeiten einzuhalten, frage uns bitte, ob uns eine Abweichung möglich ist. Wenn wir zustimmen, bedeutet es für uns extra Zeit und extra Aufwand. Wir bitten um Verständnis, dass wir dafür Extrakosten berechnen: für eine Abweichung bei Übergabezeit oder -tag mindestens 60,00 €, für die Abweichung bei Rücknahmezeit oder -tag mindestens 40,00 €.

Übernahme, Einweisung, Rücknahme
Übernahme, Einweisung, Rücknahme
Nach oben scrollen