Buchungsablauf

Freie Termine | Reservieren | Online-Buchung

Gib‘ unter „Suchen“ deine frühestmögliche Abfahrt ein.
Gib‘ unter „Ihre Fahrzeugdaten“ dein Fahrzeug ein, mit dem du zu uns kommst. Dir werden dann nur die freien Termine zur Buchung angezeigt, auf die du mit deinem Campingmobil passt.
Mit den Button „Online-Buchung“ gelangst du in eine Detailansicht. In der dortigen Terminübersicht klickst du „Reservieren oder Buchen„.
Danach wirst du ein weiteres Mal nach deinen Fahrzeugdaten gefragt. Sorry, das geht technisch nicht anders.
Ganz unten hast du die Wahl zwischen „jetzt buchen“ und „jetzt unverb. reservieren„. Mit letzterem reservierst du deinen Termin für drei Tage. Wenn du nichts machst, verfällt die Reservierung danach automatisch. Willst du aus der Reservierung eine Buchung machen, musst du über die Reservierungsmail aktiv buchen. Alternativ uns anrufen oder eine Mail schicken, dann machen wir das für dich.
Wenn du keinen Sportbootführerschein Binnen hast, buche eine Charterbescheinigung direkt hinzu.
Nach Abschluss bekommst du eine automatische Buchungsbestätigung per Mail. Erhälst du keine Bestätigung, schau in deinem Spam-Ordner nach einer Mail von „5 Anker“, so heißt unser Buchungssystem.
Nach Prüfung durch uns bekommst du Chartervertrag und Rechnung, ebenfalls per Mail. Dort findest du unsere Kontoverbindung. Schau bitte in deinen Spam-Ordner, wenn nach drei Tagen noch nichts eingegangen ist.
Eine Anzahlung in Höhe von 40 % hätten wir gerne nach Abschluss, den Rest 30 Tage vor Charterbeginn.

Probleme | Warteliste

Wenn du Probleme bei der Online-Buchung hast oder einen Platz auf unserer Warteliste haben möchtest, kannst du hier eine alternative Buchungsanfrage schicken. Bitte teile uns auch das Problem mit, weshalb du nicht online buchen konntest. Das hilft uns besser zu werden.

Buchungsablauf
Buchungsablauf
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner