15 PS Außenborder hat überrascht

Diese beiden Camper waren vom 15 PS Außenbordmotor auf dem freecamper® überrascht.Der Urlaub war wunderschön, sogar noch schöner, als wir erwartet hatten, na ja – das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Der Freecamper war in einwandfreiem Zustand, der sehr freundliche Service bei Ankunft und Abfahrt war einwandfrei, es gibt von uns keine weiteren Wünsche.
Was uns im positiven Sinne sehr überrascht hat, war der 15 PS Honda Außenborder. Er ist mit seiner Leistung auch bei starkem Gegenwind völlig ausreichend, bei der leichtesten Schlüsseldrehung sofort angesprungen, lief sehr leise und vibrationsarm und – wir haben uns allerdings auch an die 6 kmh Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten – hat umgerechnet bei 2.600 U/min nur 1,48 l/h verbraucht. Getankt habe ich dreimal mit einem selbst mitgebrachten 10l-Kanister an einer Straßentankstelle, wir haben in der Woche und für 122 km keine 50 Euro für Benzin ausgegeben. Da hatten wir dann noch jede Menge Urlaubsgeld über, das haben wir dann in den am Ufer gelegenen gemütlichen Gaststätten verfuttert!
Ich kann diese Art Urlaub zu machen vorbehaltlos empfehlen. Wir haben uns selten so gut erholt.
Wir kommen wieder!

Inken, Thomas & Hund Marley aus dem Ruhrgebiet

15 PS Außenborder hat überrascht
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner