Träume wurden wahr

Für diese Schweizer wurden Träume wahr, als sie mit ihrem Wohnwagen auf dem freecamper® die Mecklenburgische Seenplatte befuhren.Die 14tägige Fahrt mit dem Freecamper übertraf alle unsere Erwartungen. Träume wurden wahr!! Wir hatten super Wetter, es stimmte einfach alles.
Besonders gefallen haben uns Empfang und Einweisung, die Bedienerfreundlichkeit, Natur pur, Einsamkeit, die Freiheit und das eigene Haus dabei!
Unbedingt gesehen haben sollte man den Anleger in Himmelpfort mit Nachtessen bei der liebenswürdigen Frau Wirtin im Rest. Mühlenflies, es war sehr lecker. Und das Naturdorf vor Strasen.
Wir werden in der Schweiz zur aktiven Verkaufsreferenz und das Unternehmen Freecamper wärmstens empfehlen!
PS: Übrigens trägt unser Schiff meinen Namen: FREEDA – FRIEDA

Frieda + Hanruedi aus der Schweiz

Träume wurden wahr
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner