Keine Meilen gefressen

Mit dem Wohnwagen auf dem freecamper® eine Woche auf der Havel unterwegsDer hohe Steuerstand ist für die Schiffsführung ein großer Pluspunkt.
Doch auch die Aussicht auf die Umgebung ist so viel besser. Wenn wir vor Anker lagen, konnten wir dort oben die Sonne geniessen.
Die gute Einweisung durch Günter ist unbedingt notwendig. Als Segler einer Kielyacht ist das Führen dieses Flosses gewöhnungsbedürftig. So träge und windanfällig hätte ich das nicht erwartet.
Wenn das Wetter es zulässt, unbedingt die empfohlenen Ankerplätze nutzen. Das waren für uns die schönsten Aufenthalte. Zur Eingewöhnung sind wir am Donnerstag nur bis Burgwall gefahren – sehr empfehlenswert.
Wir hatten früh diesen späten Termin gebucht und hofften auf brauchbares Wetter, es war noch gut. Die Einweisung von Günter ist wichtig und war sehr gut, das machte uns sicher im Umgang mit unserem freedo. In den 8 Tagen wollten wir keine Meilen fressen, sondern die Havellandschaft geniessen. So legten wir 3 wunderschöne Ankerpausen im Lankensee und im Prerauer Stich ein. Hier haben wir auf dem hohen Steuerstand die Sonne genossen und konnten richtig schön ausspannen.
Als aktive WohnwagenfahrerInnen konnten wir bei dieser Schiffsreise in unserem eigenen Bett schlafen und hatten immer den Komfort unseres Wohnwagens.
Der freecamper® ist ein geniales Angebot – wir buchen wieder bei Markus.

Manfred & Hilde aus dem Ruhrgebiet

Keine Meilen gefressen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner