Sonnenschein auf der Flybridge

Mit freecamper® und Modellflugzeug unterwegs auf dem freecamperWir haben uns schon seit Monaten auf unsere zweite Reise mit dem Freecamper gefreut.
Nachdem wir im letzten Jahr nur ein paar „Schnuppertage“ unterwegs waren, haben wir dieses Jahr eine ganze Woche gebucht.
Wir machten uns nach der Einweisung gleich in Richtung Templin auf den Weg. Wir kennen uns ja schließlich schon ein bisschen aus. Auf dem Röddelinsee erwischte uns dann ein kräftiger Regenschauer mit stärkerem Wind, so dass wir im Hafen der „Biberburg-Tours“ anlegten. Klatschnass aber gut untergebracht konnten wir eine halbe Stunde später wieder den Sonnenschein auf unsrer „Flybridge“ genießen. Am kommenden Tag ging´s weiter nach Templin.
Dort konnten wir prima zu Fuß die Stadt anschauen. Als nächstes stand der Stolpsee auf unsrem Plan, den wir vom letzten Jahr noch bestens in Erinnerung hatten. Alles verlief reibungslos, wir sind ja inzwischen erfahren im Umgang mit unserer „Freederike“.
Bei herrlichem Wetter verbrachten wir einen entspannten Tag auf dem Wasser mit lesen, schwimmen und Modellboot fahren.
Der nächste Tag war für den Provianteinkauf in Fürstenberg reserviert, abends war dann zum ersten Mal Grillen auf dem „Schiff“ angesagt. Da schmeckt es dann noch besser als daheim. Danach trödelten wir langsam in Richtung Heimathafen Mildenberg,
nicht ohne noch einen Abstecher im Gasthaus „Zur Fähre“ in Burgwall zu machen. Dort haben wir so gut gegessen, dass wir beschlossen, die Nacht dort am Anleger zu verbringen und am nächsten Morgen, (der absolute Luxus), dort auch noch zu frühstücken. Dann war unsere Zeit auf dem Wasser auch schon wieder vorbei und wir hatten wieder festen Boden unter den Füßen. Der Weiterfahrt zur Insel Usedom stand nichts mehr im Wege.
Es war wieder super, und es wird sicher nicht das letzte Mal an Bord eines FREECAMPERS sein.

Michael, Dagmar & Lars aus dem Remstal in Baden-Württemberg

Sonnenschein auf der Flybridge
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner