Zur Erholung empfohlen

Diese Gäste aus dem Harz haben in ihrem Wohnwagen auf dem freecamper® super entschleunigt.Dank der Super-Einweisung durch Roland vor Beginn unseres Urlaubs konnten wir prima mit dem Freecamper umgehen. Mit jedem Anlegen und Schleusen wurde die Bedienung sicherer. So konnten wir eine sehr schöne Urlaubswoche auf den Gewässern der Havel und den Templiner Gewässern genießen. Auch wenn das Wetter nicht immer sonnig war, hatten wir doch Schutz von oben durch die Seitenteile und die Plane mit Fenster vorn. Ein toller Urlaub, den man Jedem zur Erholung empfehlen kann. Hier kann man prima „entschleunigen“, da man ja nur 6-7 km/h auf dem Wasser gleitet!

Sabine & Ralf aus dem Thüringer Eichsfeld

Zur Erholung empfohlen
Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner